Industriemechatroniker (m/w)

Visomax Coating GmbH

Zellingen

Industrie

Zellingen

Industriemechatroniker (m/w) Visomax Coating GmbH Zellingen Montagetätigkeiten nach Planvorgabe; Schaltschrankbau nach Planungsunterlagen; Durchführung von Wartungsarbeiten.

Unser Unternehmen Beschäftigt Sich Mit Der Herstellung Entwicklung Und Der Vermarktung Von Produkten Zur Hochwertigen Bearbeitung Optimierung Reparatur Und Modifizierung Von Unterschiedlichsten Oberflächen Unsere Langjährige Erfahrung Als Zulieferer Der Automobilindustrie Und Die Damit Verbundene Konstruktive Entwicklungs­arbeit Mit Ingenieuren Und Prozessplanern Macht Unser Unternehmen Zu Einem Begehrten Und Innovativen Kooperationspartner Für Die Industrie Und Das Handwerk Wir Suchen Ab Sofort: Industriemechatroniker (m/w) Unbefristet In Vollzeit Aufgaben: Montagetätigkeiten Nach Planvorgabe Schaltschrankbau Nach Planungsunterlagen Durchführung Von Wartungsarbeiten Fehlerdiagnose Und Störungsbehebung Instandsetzung Und Wartung Von Handgeführten Elektromaschinen Instandsetzung Und Wartung Von Handgeführten Druckluftmaschinen Allgemeine Wartung Und Instandsetzungsarbeiten Fähigkeiten: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechatroniker Technisches Verständnis Sowie Offenheit Für Neue Aufgaben Kommunikationsfähigkeit Und Verantwortungsbe­wusstsein Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Führerschein Der Klasse B Gabelstaplerschein Von Vorteil Nicht Zwingend Erforderlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@de Richten Sie Ihr E-mail-anschreiben Bitte An: Industriemechatroniker Industrie Handwerk Mechatroniker Zellingen Industriemechatroniker (m/w) Montagetätigkeiten Nach Planvorgabe Schaltschrankbau Nach Planungsunterlagen Durchführung Von Wartungsarbeiten Zellingen Industriemechatroniker Industrie Handwerk Mechatroniker Zellingen

Mediengestalter (m/w) Digital- / Printmedien

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   Visomax Coating GmbH (Waldbüttelbrunn)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Visomax Coating GmbH (Waldbüttelbrunn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oberviechtach)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Bodenbach)

IT-Systems Analyst (m/w/d) mit Möglichkeit auf Home-Office Internationales Maschinenbauunt
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))